PlingPling Weihnachtsmarkt

Letzte Woche waren Martin und ich in der Druckerei und haben uns davon überzeugt, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Die Druckmaschinen liefen auf Hochtouren und es war wirklich ohrenbetäubend laut. Nun ist das Buch fast fertig und zum Ende dieser Woche wird es zu uns geliefert. Pünktlich zum PlingPling Weihnachtsmarkt 😉 Wer also noch alternativ zum Weihnachtsmarkt in der vollen Innenstadt fernab von Chinaware Geschenke shoppen möchte, ist herzlichst eingeladen, uns in der alten Tuchfabrik in der Kurfürstenstraße zu besuchen. Kommt zahlreich, es gibt tolle Bastelaktionen für Kinder, heißen Kaffee und bestimmt auch leckere Waffeln. Vor allem aber ganz viele Aussteller mit tollen handgemachten Produkten, die ihr sonst nirgends bekommt.

Pinipas Abenteuer gibt es zum ersten Mal live zu sehen, anzufassen und zu blättern. Neben dem Buch bringen wir noch viele tolle Dinge mit. Zum Beispiel die große Pinipa Deutschlandkarte. Oder Postkarten mit Motiven aus dem Buch. Wir haben ein süßes Lesezeichen dabei, Pinipa Geschenkpapier, verschiedene Buttons und eine Leinwand mit einem Pinipa Druck. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut.

 

Pinipa Fan Artikel

Wir stellen das Buch vor – PlingPling in Aachen