Un-glaub-lich. Das geht so schnell. Jetzt dürft ihr natürlich kräftig weiterfunden, weitererzählen, weiterverschenken, denn alles was über den 100% liegt, kommt ebenfalls auf das Pinipa-Konto und wird für das geplante Hörspiel angelegt. Wir sind bereits im Gespräch mit der Hörbuchsprecherin. Wäre das nicht toll? Außerdem liegen noch einige Konzepte für Band 2 von Pinipas Abenteuern auf unserem Schreibtisch, und daran wollen wir so schnell wie möglich weiterarbeiten. Denn Greta möchte Pinipa noch auf viele spannende Reisen schicken.

Wer nicht genau weiss, wie das mit dem Kaufen eines Dankeschöns funktioniert, für den habe ich eine kurze Erklärung vorbereitet.

Dankeschön-Paket Numero 4 für unser Crowdfunding auf startnext.de. Darin enthalten ist:

– ein großes Pinipas Abenteuer Deutschlandkartenposter in DIN A1 (59,4cm x 84,1 cm), auf dem ihr die wichtigstens Städte und Flüsse Deutschlands sehen könnt. Zudem ist Pinipas Reiseroute eingezeichnet und mit den markantesten Sehenswürdigkeiten versehen.

– das Postkartenpaket (3 verschiedene Karten) mit Motiven aus dem Buch

– 2x den Pinipa-Button mit dem Durchmesser 3,7cm

– 3 Bögen des wunderschönen Geschenkpapiers in der Größe 50cm x 70cm.

Ihr bekommt dieses Dankeschön für 18,- Euro. Dieses und viele weitere Dankeschöns wie zum Beispiel auch die Buchcover-Illustration auf Leinwand oder Pinipa-Seifenblasen findet ihr direkt im Projekt Pinipa auf Startnext.de in der rechten Spalte. Klickt ihr dort auf Details, könnt ihr euch jeweils ein Foto ansehen, das das jeweilige Dankeschön-Paket abbildet. Ihr möchtet Teil des Projekts werden oder ein Buch vorbestellen? Dann klickt hier (annika)

dankeschoens-sammlung4

Startnext – Dankeschön die Vierte