Noch 10 Tage  geht das super erfolgreiche Pinipa Crowdfunding. Und es sind nur noch 41 Tage bis Weihnachten 🙂 Und wir haben soviele Dankeschöns – ja kann das denn wahr sein? Ja, na klar – habt ihr das tolle Pinipa Geschenkpapier gesehen? Oder das Lesezeichen? Wir konnten uns kaum entscheiden, was wir alles Schönes für Euch zusammen schnüren sollen. Paket Nummer 7 gibt’s für 30,- Euro. Darin ist das signierte Buch, ein Pinipa-Lesezeichen und 3 Bögen des Geschenkpapiers. Sobald das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen ist, wird das Buch auch schon fertig und macht sich dann anschließend ab Nikolas mit dem Dankeschönpaket schnellstmöglich auf den Weg zu Euch nach Hause. Ihr dürft gern das ein oder andere Buch an Weihnachten verschenken – bis dahin ist es fertig. 🙂

Dieses und viele weitere Dankeschöns findet ihr direkt im Projekt Pinipa auf Startnext.de in der rechten Spalte. Klickt ihr dort auf Details, könnt ihr euch jeweils ein Foto ansehen, das das jeweilige Dankeschön-Paket abbildet. Ihr möchtet Teil des Projekts werden oder ein Buch vorbestellen? Dann klickt hier

 

Startnext – Dankeschön die Siebte