Nachdem nun neben Euch Superfans auch die Presse über uns erzählt hat, steigt die Summe täglich weiter an und wir gehen etwas eher in Druck als geplant. Juhuuu, ist das spannend!

Ein bißchen dauert es ja doch noch, bis ihr das Buch in den Händen halten könnt. Deshalb verrate ich Euch heute ein wenig über Pinipas Abenteuer. Auf ihrer Reise als Seifenblasenpilotin macht Pinipa Halt in Berlin und lernt dort Hugo den lustigen Spatz kennen. Der plappert sie ziemlich selbstbewusst auf berlinerisch an, so dass Pinipa kurz überlegt, ob sie vielleicht schon über die Landegrenze hinaus ist. Hugo merkt das und spricht Pinipa zuliebe wieder Hochdeutsch. In Berlin gibt’s viel zu entdecken – soviele Gebäude, einen Fluss und große breite Straßen mit viel Verkehr. Und Hugo erzählt von Hauptstadt und Currywurst und einem berühmten Tor, das von ganz vielen Touristen besucht wird. Und dass in dieser Hauptstadt wichtige Entscheidungen getroffen werden. Pinipa findet das alles sehr spannend. Hugo auch 😉 So, mehr verrate ich Euch nicht aus Berlin.

Du möchtest nicht einfach nur das gebundene Buch als Hardcover vorbestellen, sondern du möchtest gern noch eine persönliche Widmung haben? Kein Problem – für 25,- Euro bekommst du beides. In Kürze (noch während des Crowdfundings), wird das Buch produziert, danach signiert und macht sich dann anschließend schnellstmöglich auf den Weg zu Euch nach Hause. Ihr dürft gern das ein oder andere Buch an Weihnachten verschenken – bis dahin ist es definitiv fertig. 🙂

Dieses und viele weitere Dankeschöns findet ihr direkt im Projekt Pinipa auf Startnext.de in der rechten Spalte. Klickt ihr dort auf Details, könnt ihr euch jeweils ein Foto ansehen, das das jeweilige Dankeschön-Paket abbildet. Ihr möchtet Teil des Projekts werden oder ein Buch vorbestellen? Dann klickt hier

 

Pinipas Abenteuer - Spaßvogel über Berlin Vorschau

Pinipas Abenteuer geht in Druck