Das Crowdfunding ist geschafft, das neue Buch “ Pinipas Abenteuer – Die Gartendetektivin und die verschwundene Silbergabel“ ist fertig und nun steht der ersten Lesetermin an. Am Samstag, den 18. November, 15 Uhr lesen wir vor und zwar in Burtscheid bei „Das Worthaus“ in der Gregorstraße 2. Es wäre schön, wenn ihr euch anmeldet, damit der Laden nicht aus allen Nähten platzt. Die letzte Lesung war ziemlich voll 😉 Und damit ihr den Laden erkennt, wird er wie beim letzten Mal auch wieder ein hübsches Pinipa Schaufenster haben. Wie das aussieht, wissen wir noch nicht 😉 lasst euch überraschen.

 

Wer mag, kann sich die Veranstaltung auf facebook merken und auch gegebenenfalls noch interessierte Freunde einladen. Wir freuen uns riesig auf neue und bekannte Gesichter. Bis bald!

Schnell teilen und liken.
Facebook
YouTube
Instagram
Wir lesen in Burtscheid