„Kreativität statt Leerstand“ lautet das Motto der Initiative CityGold in Aachen. Weil leere Ladenlokale nicht besonders schön aussehen, vermitteln die Aachener Citymanager nun Schaufenster verlassener Geschäfte in der Aachener Innenstadt an Künstler, Kreative und Vereine. Eine großartige Idee! Wir sind ganz begeistert, von Anfang an dabei zu sein und haben mit Herzblut ein Schaufenster in der Wirichsbongardstraße neu dekoriert. Zum Auftakt war die Presse da – und wir sind sogar im Radio bei 100,5 zu hören. Hört mal rein 🙂

 

Unser Schaufenster ist besonders bunt und schön geworden und zeigt einen Großteil unserer Bücher und Produkte. Wer will, kann es sich ja einmal ansehen. Direkt nebenan, im Comicbuchladen „Bäng Bäng“ bekommen ganz ungeduldige unsere Bücher. Alle anderen können am besten direkt bei uns im PrinteShop bestellen – mit dem Code „10%weniger“ könnt ihr dort ordentlich Geld sparen und unterstützt uns als Macher ganz direkt 🙂 .

 

 

Wir haben ein eigenes Schaufenster in Aachen