Das Buch ist noch nicht einmal erschienen (es dauert übrigens nicht mehr lange… jippie!) und schon planen wir an dem Hörbuch zu Pinipas abenteuerlicher Deutschlandreise. Wir spraren ab sofort für das Hörbuch und dessen Produktion, denn das Buch haben wir ja erfolgreich finanziert. Jeder weitere Euro, der über das Crowdfunding eingefahren wird, wird in das Hörbuch investiert. Unsere Vorleserin Laura hat uns lieberweise schon einmal eine kleine Hörprobe vorbereitet. Es ist ein kleiner Hörschnipsel aus dem Kapitel „Das Problem mit dem >A<„. Pinipa begegnet Karl dem Käfer, der durch Zufall auf Rügen gelandet ist. Inzwischen gefällt es ihm ganz gut dort und er verlängert seinen Aufenthalt. Er kennt die Insel aber schon recht gut, wie Pinipa schnell merkt.

Bis ihr das Hörbuch kaufen könnt, braucht es noch Geduld, und bis dahin empfehlen wir Euch natürlich weiterhin das Buch, das ihr noch bis zum 23. November auf startnext vorbestellen könnt. 🙂 (annika)

Schnell teilen und liken.
Facebook
YouTube
Instagram
Pinipa Hörbuch – Die Planung wird konkreter