Hallo liebe Freunde, Bewertungen auf Onlineportalen sind extrem wichtig. Wenn wir die Produkte nicht in die Hand nehmen können, nicht daran riechen oder mit den eigenen Augen sehen können, verlassen wir uns auf die Meinung von anderen. Sie kennen das Produkt und warnen uns vor Fehlkäufen. Kundenzufriedenheit ist das stärkste Kaufargument überhaupt.

Auch wenn uns wirklich viel daran liegt, den Einzelhandel nach Kräften zu unterstützen, ist Amazon seit einiger Zeit das größte Kaufhaus der Welt. Dort hat „Pinipas Abenteuer“ bereits eine Bewertung und zum Glück eine gute 🙂

Pinipa bei Amazon

Es wäre fabelhaft wenn noch mehr von euch dort ebenfalls eine Bewertung abgeben und eure Meinung sagt – vorausgesetzt es ist eine positive 😉 1000 Dank vorab ihr Lieben (martin)

Kinderbuch Pinipas Abenteuer bei amazon
Pinipa bei amazon
Pinipa bei Amazon