pinipas-abenteuer-band-2-annika

Das warten hat ein Ende, jedenfalls fast. Über ein Jahr hat es gedauert bis der zweite Band von Pinipas Abenteuern erscheint. Wir haben Nachwuchs bekommen und da verschieben sich die Prioritäten etwas.

Nun aber arbeiten wir seit einiger Zeit mit Hochdruck an den lustigen und lehrreichen Geschichten. Am Tag und in der Nacht, am Wochenende und immer wieder zwischendurch: jede freie Minute haben wir genutzt. Wir haben Annika und dem Nachwuchs sogar einen Steharbeitsplatz gebaut.

Geplant ist, dass ihr die neuesten Abenteuer ab Ostern in den Händen haltet. Fehlt nur noch das Crowdfunding, damit wir den Buchdruck mit eurer Hilfe finanzieren können. Wir freuen uns schon mordsmäßig und sagen euch frühzeitig Bescheid, sobald es losgeht.

Ihr dürft gespannt sein! Diesmal entdeckt die kleine Heldin Europa, soviel dürfen wir schon mal verraten 🙂

Schnell teilen und liken.
Facebook
YouTube
Instagram
Fast fertig: Die neuen Abenteuer von Pinipa