Endlich ist es da! „Pinipas Pfannkuchenbäckerei – Die leckersten Pfannkuchen aus Europa“ ist fertig! Lange haben wir gewartet. Das sieht doch super aus, oder? Zusammen mit 31 Foodbloggerinnen und -bloggern haben wir alle Rezepte, die Pinipa auf ihrer Eurpareise sammelt, in diesem wundervollen Buch zusammengefasst.

Alle Rezepte sind kinderfreundlich geschrieben, mit einfachen Angaben und sehr leckeren Zutaten. Jedes einzelne Rezept ist mit so viel Liebe kreiert worden und wir sind sehr stolz, so großartige Köche an Bord zu haben. An dieser Stelle ein großes Danke an all unsere Bloggerinnen und Blogger. Dieses Buch ist sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ab sofort kann das Buch bei uns bestellt werden. Bitte folgt diesem Link in den Printe shop. Wie alle Bücher bekommt ihr dieses Buch versandkostenfrei von uns zugeschickt. Viel Spaß beim nachkochen 🙂

pinipas-pfannkuchen-europa-kl

 

Schnell teilen und liken.
Facebook
YouTube
Instagram
Das Pfannkuchenbuch ist da!

Ein Gedanke zu „Das Pfannkuchenbuch ist da!

Kommentare sind geschlossen.