pinipas-pfannkuchn-buch-kommt-1Jaaaa, wir machen ein Rezeptebuch. Und ja, da sind alle möglichen Pfannkuchen aus Europa drin :). Da immer wieder die Nachfrage kam, wie die Pfannkuchen denn nun aussehen und schmecken, die Pinipa auf ihrer Europareise kennenlernt, haben wir uns kurzer Hand was überlegt: wir machen ein Kochbuch!

Damit ihr die Rezepte ganz einfach nachkochen könnt, haben wir uns Profis ins Boot geholt, die uns geholfen haben, die Rezepte so einfach wie möglich zu gestalten. Knapp 30 Foodblogger (das sind Leute, die im Internet ihre Rezepte mit Foto veröffentlichen) haben mitgemacht. Jeder hat einen Pfannkuchen gebacken und für Pinipa fotografiert.

Wir werden bald jeden Einzelnen vorstellen, damit ihr wisst, wer das gekocht hat. Mitte November wird das Buch erscheinen. Wir freuen uns schon sehr! Ihr auch?

Schnell teilen und liken.
Facebook
YouTube
Instagram
Backe, backe, Pfannekuchen