Liebe Pinipa-Fans, Ihr seid wirklich klasse! Dank euch, haben wir herausbekomment, weshalb es beim Pinipa 3 Crowdfunding zwischendurch etwas schleppend vorran ging und es sogar zeitweise einen Stillstand gab – viele von euch haben uns das Feedback gegeben, dass es Probleme bei der Abwicklung gab. Es wurden Fehler auf der Seite gemeldet und wenn es um Bezahlung geht, dann ist jeder von uns vorsichtig, und macht das nicht mehrfach hintereinander, ohne zu wissen, ob es vielleicht doch funktioniert hat.

Wir haben mit Startnext nun den technischen Fehler gefunden und er wurde behoben. Das hat uns natürlich Zeit gekostet und deshalb hat Startnext uns angeboten, euch Fans noch mehr Zeit zu geben, Pinipa ans Ziel zu bringen.

Lieben Dank liebe Leute, dass ihr auf uns zugekommen seid und Bescheid gegeben habt. Euer super Feedback und die große Vorfreude auf das neue Buch macht uns sehr glücklich :). Wer Probleme hatte, uns zu unterstützen, ist herzlichst eingeladen, es noch einmal zu versuchen. http://www.startnext.de/pinipa3

Nun geht’s in den Endspurt und wir freuen uns, wenn ihr noch einmal kräftig die Werbetrommel rührt und all euren Freunden Bescheid gebt, dass noch ein paar Tage mehr Zeit ist, um mit zu machen. Teilt auf facebook, twitter oder Instagram. Danke 🙂

Liebe Grüße,
Annika & Martin

Schnell teilen und liken.
Facebook
YouTube
Instagram
++ 6 Tage geschenkt ++